Wer hätte gedacht, dass die Eventlocation Schuppen 52 einmal tausende Pferde beherbergen würde? Wir haben es der Ingenieurskunst des Kunden zu verdanken, dass die übrigen 700 Gäste mitsamt unserer Ausstattung noch Platz gefunden haben – immerhin wurden die Pferde in den LKWs, Trucks und Bussen versteckt, die für das Event in die Halle rollten.

Die MAN Truck & Bus AG ist in München ansässig und gehört zu den führenden Anbietern von Nutzfahrzeugen und Transportlösungen in Europa. Das allein wäre ein Grund zum Feiern. Doch das Unternehmen zelebrierte nicht sich selbst, sondern widmete die Veranstaltung all denen, die am Erfolg maßgeblich beteiligt sind: Den Vertriebspartner/Innen. Am 8. Februar 2018 konnten sich die MAN-Gäste an einem vielseitigen Catering-Angebot, einer Relax-Oase und dem allgegenwärtigen Industrial-Design erfreuen,  in das sich auch die neuen Fahrzeugmodelle perfekt einfügten. So war zum Beispiel der TGX Lion Pro zu bestaunen, ein Truck, der den Komfort eines Wohnzimmers mit moderner Elektronik und einer Leistung von 500 PS vereint.

Auch wir als Eventausstatter mobilisierten unsere Kräfte. Weil nur zwei Tage zuvor eine Großveranstaltung in der Location stattfand, bestückten wir die Location in Rekordzeit. So entstanden zwei Bereiche innerhalb der Räumlichkeiten, einer für die Tagesveranstaltung und ein anderer für das Abendprogramm. Dabei musste die Position der Trucks und Busse beachtet werden, deren Platzierung vorab geplant wurde.

Das Ergebnis könnt ihr euch auf unserer Facebookseite anschauen. Viel Spaß beim Stöbern!

Eine kleine Auswahl verliehener Produkte für das MAN Event:

 

Wie immer möchten wir unseren Partnern für das Vertrauen bedanken, das sie uns entgegengebracht haben. Wir freuen uns auf kommende Events und anspruchsvolle Aufgaben.