Seit knapp 25 Jahren verleihen wir Veranstaltungszubehör an Privatpersonen und Unternehmen. Nun hast du die Chance, mit uns Partygeschichte zu schreiben: Verstärke unsere Eventlogistik in Hamburg und verhilf der Stadt zu besseren Veranstaltungen.

Über uns:

Du findest uns direkt am Billbrookdeich im Osten Hamburgs. Hier lagert eine gewaltige Menge an Mobiliar, Geschirr, Porzellan, Küchenzubehör und, und, und. Wir sind mit diesen Materialien regelmäßig bei Großevents im Einsatz: Tausend Gäste und mehr sind bei uns keine Seltenheit. Kein Wunder, denn zu unserem Kundenkreis gehören viele global agierende Firmen, wie etwa Microsoft und Coca Cola. Dank unserer langjährigen Erfahrung vertrauen uns einige Kunden auch die Planung der Events an. Ob Hochzeiten oder Firmenevents, wir stellen uns jeder Herausforderung.

Wir sind stolz darauf, trotz der Riesenevents ein familiärer Betrieb mit flachen Hierarchien geblieben zu sein. Bei uns muss sich niemand verstecken; wir sind offen für deine Ideen und setzen uns dafür ein, dass sich alle Mitarbeiter/Innen wohlfühlen. Aber genug geschnackt. Was würde dich bei uns erwarten?

Was du bei uns als Logistikhelfer/In tun würdest:

  • Im Lager hilfst du uns, die Materialien für die Veranstaltungen vorzubereiten (reinigen, verpacken, kommissionieren).
  • Du fährst mit deinen Kollegen und dem Leihmaterial zum Veranstaltungsort und unterstützt beim Aufbau des Events, sowie bei dessen Abbau (zu einem späteren Zeitpunkt).

Dein Profil:

  • Du packst an und hast Spaß an körperlicher Arbeit?
  • Du bist umgänglich und fühlst dich wohl, wenn du unter Menschen bist?
  • Du bist flexibel, was die Arbeitszeiten angeht?
  • Du besitzt einen Führerschein für LKW bis 7,5 Tonnen? (das ist vorteilhaft, aber kein Muss)
  • Du träumst von einem Job im Eventbereich?

Warum dann noch träumen?

Sende einfach deine Bewerbungsunterlagen per Email an:

info@feste-erleben.de

Ansprechpartner: Herr Thomas Behrend

Gerresheim Festausstattung GmbH
Billbrookdeich 80
22113 Hamburg, Deutschland

Falls du weitere Fragen zur Bewerbung oder zu uns hast, kannst du dich gerne bei uns melden.

Wir freuen uns auf dich!