Ein aufregendes, ereignisreiches und spannendes Jahr 2018 geht zu Ende. Viele schöne Erinnerungen haben wir mit euch kreieren dürfen.

Die romantische Hochzeit am Hafen, der emotionsgeladene runde Geburtstag, das imagestärkende Firmen Jubiläum, der professionelle Fachkongress…alles haben wir für euch planen und organisieren können. Immer wieder ist es für uns eine große ehrenvolle Aufgabe, jedes Fest zu einem unvergesslichen Ereignis werden zu lassen. Angefangen mit der individuellen Planung, bis hin zur endgültigen Umsetzung des einmaligen Events, sind wir jedesmal dankbar für eure reizvollen Vorstellungen und herausfordernden Wünsche. Wir wären nicht ansatzweise so gut, wenn ihr uns nicht immer wieder vor neue Aufgaben stellen würdet. Mit viel Liebe zum Detail, wird jedes einzelne Event von uns für euch entworfen. Das Leben ist Veränderung und diese geschehen nur, wenn man über seine Grenzen hinauswächst.

Ein großes “DANKESCHÖN” an alle, die uns 2018 die Treue gehalten haben und wieder auf uns gebaut haben, um ihre Party einzigartig werden zu lassen. Wir hoffen euch im Jahr 2019 ebenfalls begrüßen zu dürfen.

Ein großes “DANKESCHÖN” an alle, die zum ersten Mal unsere Leistungen in Anspruch genommen haben und somit uns, ihr Vertrauen schenkten. Im neuen Jahr sind wir mit dem gleichen Engagement für euch da.

Wir blicken voller Vorfreude auf das Jahr 2019 und freuen uns auf jeden einzelnen von euch.

Ein neues Jahr beginnt!

Wir wünschen Euch einen guten Rutsch in das neue Jahr 2019! Wir freuen uns auf neue Aufgaben und Herausforderungen.

365 Seiten liegen leer vor uns, lasst uns gemeinsam diese Seiten neu gestalten.

https://feste-erleben.de/kontakt/